Necromunda: Hired Gun - Hellhound Pack
Wähle deine Aufträge. Jage deine Ziele. Hole dir deine Belohnung. Das Höllenhund-Paket für Necromunda: Hired Gun enthält einen einmaligen neuen Look für dein Messer, dein Outfit und deinen Mastiff. Versetze deine Beute in Angst und Schrecken, bevor du sie mit deinem rostigen Messer und Mitternachtshund kaltmachst. Heute Nacht besucht der Tod die Makropole.