NASCAR 21: Ignition - Season Pass
Mit dem Season Pass für NASCAR 21: Ignition bekommt ihr den maximalen Spielspaß. Der Season Pass beinhaltet drei einzigartige DLC-Pakete mit Throwback-, Patriotic- und Playoff-Inhalten der Saison 2021 der NASCAR Cup Series. Darüber hinaus umfasst er auch eine größere Auswahl an Lackierungen sowie drei weitere legendäre NASCAR-Fahrer (Bill Elliott steht nur in der Champions Edition zur Verfügung).