NASCAR 21: Ignition - 2022 Patriotic Pack
Spieler, die das NASCAR 21: Ignition – ’22 Season Expansion Patriotic Pack kaufen, erhalten über 80 alternative Lackierungen, einschließlich derjenigen, die während des Memorial Day und der Rennwochenenden am 4. Juli auf dem Charlotte Motor Speedway bzw. Road America laufen. Ebenfalls im NASCAR 21: Ignition – ’22 Season Expansion Patriotic Pack enthalten sind zwei Schemata des legendären Fahrers Darrell Waltrip, wobei seine historischen Schemata den Autos der nächsten Generation hinzugefügt wurden.