Napalm
Es wird Zeit, wieder an der Seite deines Lieblingskommandos zu kämpfen und dabei in den Dschungel des Vietkong vorzustoßen. Durch den Kauf von NAPALM verlängerst du dein Spielerlebnis von TOY SOLDIERS: COLD WAR! Mach dich bereit, in einer neuen Einzelspieler-Kampagne als die amerikanische Armee zurückzukehren! Ebenfalls enthalten sind ein neues Minispiel, Überlebensmodus: Kommando, Sperrfeuer: Napalm sowie Multiplayer- und Überlebenskarten, die für Action im kooperativen Modus vorbereitet sind! Sammle drei neue Erfolge im Wert von 50 Spielerpunkten und erlebe brandneue, vietnamesisch inspirierte Inhalte!