Nahkampfwaffe: Hardcore!-Hammer
Du bist am überlegen, ob du dir die Day One Edition von Sunset Overdrive kaufen sollst. Ein Würfelwurf zeigt dir, dass du einen mächtigen, aus einer Fledermaus und stacheligen Hanteln hergestellten Hammer ausrüsten kannst, wenn du dies tust. Du kaufst die Day One Edition von Sunset Overdrive. Nur über ein exklusives Einzelhandelsangebot erhältlich.