N7 Collector's Edition
Glückwunsch zum Kauf der N7 Collector's Edition. Pflüge mit neuen N7-Waffen durch deine Gegner. Dazu gehören die Schrotflinte N7 Crusader, die vollautomatische Maschinenpistole N7 Hurricane, das Präzisionsgewehr N7 Valiant und die elegante Handfeuerwaffe N7 Eagle. Außerdem kannst du mit einem neuen N7-Hoodie durch die Normandy schlendern, immer gefolgt von deinem treuen Mechhund-Gefährten.