'n Verlore Verstand - Free Demo
Im 'n Verlore Verstand werden Sie in eine Realität der Träume und Albträume versetzt. Was werden Sie auf dieser Reise durch das Unterbewusstsein über sich selbst entdecken? Im diesen Bereichen des Unbekannten musst du durch Labyrinthe der Erinnerungen reisen, um schließlich deinen Weg zur eigenen Wahrheit zu finden.