My Monopoly
Du kannst jetzt dein MONOPOLY individuell anpassen. MEIN MONOPOLY ist die Erweiterung von MONOPOLY PLUS. Hier hast du die Möglichkeit das klassische & das 3D Brett anzupassen. Individualisiere dein Spielbrett. Benenne die Felder, füge 2D-Bilder hinzu oder platziere 3D-Elemente in die Mitte des Brettes. Zeige dein Talent und überrasche Freunde mit deinem persönlichen MEIN MONOPOLY!