MXGP PRO - Pre-order
Bestelle MXGP PRO jetzt vor und erhalte den MXGP PRO - Credits Multiplier! Erleichtere dir den Spielfortschritt, indem du deine Credits nach dem Ende jedes Rennens in jedem Modus vervielfachst. Erlebe MXGP als Profi. Passe die Konfiguration deines Motorrades wie ein Mechaniker an und nimm Einstellungen an Federung, Bremsen und Gas vor, um deine Maschine einzigartig zu machen. Experimentiere mit der neuen PRO-Physik und genieße das freiere Gameplay mit neuem Motorrad- und Fahrerverhalten. Übe am Trainingsgelände, einer Strecke mit einem Quadratkilometer, die du frei erkunden kannst, und tritt dort gegen KI-Gegner an. Trainiere in bis zu 30 Herausforderungen, um die Techniken eines richtigen Fahrers zu lernen! Versuche dich mit deinem benutzerdefinierten Fahrer am Karriere-Modus, angefangen in der MX2-Kategorie. Werde berühmt, unterzeichne Verträge mit angesehenen Sponsoren und werde MXGP-Meister. Dich erwarten alle offiziellen Strecken und Fahrer der Saison 2017!