MXGP 2019 - Pre-order
MXGP 2019 jetzt vorbestellen und neben dem vollständigen Spiel noch das Twilight Pack erhalten. Ändern Sie Ihr Aussehen mit zwei dunklen, animierten Anpassungssets für Ihren Fahrer und Ihr Motorrad. Erleben Sie zum ersten Mal in der Reihe die aufregende Saison 2019! Fordern Sie in allen offiziellen Rennen auf der ganzen Welt sämtliche Fahrer und Teams der MXGP und MX2 heraus. Teilen Sie Ihre Spielerfahrung über den Streckeneditor mit der Community und erschaffen Sie die Strecke Ihrer Träume, oder erstellen Sie im Waypoint-Modus Ihren eigenen Weg, legen Sie Ihre beste Zeit vor und fordern Sie Ihre Gegner heraus, um einzigartige Anpassungsgegenstände zu erhalten.