Mutmode-Bundle
Stell unter Beweis, dass es sich lohnt, sich herauszuputzen! Das Bundle „Mutmode“ enthält das Rokoko-Kostüm, vier Rokoko-Waffen, 550 antike Münzen für den Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Goldstücken für die Außenposten-Läden.