2.200 Gleamium - MultiVersus Gleamium-Tasche
Die MultiVersus Gleamium-Packs bieten fünf verschiedene Stufen an Gleamium, die zum Nutzen im Spiel gekauft werden können. Gleamium-Tasche bietet 2.200 Gleamium zum Spaßhaben.