6.000 Gleamium - MultiVersus Gleamium-Kiste
Die MultiVersus Gleamium-Packs bieten fünf verschiedene Stufen an Gleamium, die zum Nutzen im Spiel gekauft werden können. Gleamium-Kiste bietet 6.000 Gleamium zum Spaßhaben.