Moving Out - Movers In Paradise
Pack die Taschen und schnapp dir deinen Transport-Pass! Wir fahren zu einem Teambuilding-Wochenende auf Packmore Island! Willkommen bei Movers In Paradise, der neuesten Erweiterung für Moving Out. In 24 neuen tropischen Arcade-Leveln bewältigst du Umzüge und entwirrst das Rätsel des sagenumwobenen „größten Umzugstransports aller Zeiten“. Entdecke irre Mechaniken, Hindernisse und Gegner, die deine Umzugs- und Kommunikationsfähigkeiten auf die Probe stellen. Vier neue tropische Umzugshelfer unterstützen dich: Tooki, Gilly, Coco und Clawdius. Sie können sogar in den Original-Leveln gespielt werden! Tooki: Gefiederte Umzugshelfer halten zusammen! Das ist Tookis Motto. Sie nimmt stets neue Rekruten unter ihre Fittiche und lässt das Team zu neuen Höhen aufsteigen. Aber sei vorsichtig, wenn sie dich zum Essen einlädt: Ihre Rechnung ist enorm hoch! Coco: Coco ist echt eine harte Nuss. Er stammt aus einer Familie mit 50 lauten Brüdern und bevorzugt daher einen ruhigen Abend allein am Strand mit nichts als seinen Gedanken und seiner Briefmarkensammlung. Doch wenn es um tropische Möbel geht, öffnet er sich sofort! Gilly: Es gibt viele Fische im Meer, doch keiner ist so übersprudelnd wie Gilly! Sie wurde adlig geboren, doch sie entkam der Sandburg ihrer Familie, um ihren Traum als Umzugshelfer zu verwirklichen. Zumindest erzählt sie das allen am Wasserspender. Obwohl die Geschichte schon etwas fischig klingt ... Clawdius: Dieser kleine, emsige Verwalter liebt es, Papierkram auszufüllen und Formulare zu unterschreiben. Doch wenn es Kisten zu tragen gilt, tippelt Clawdius direkt an vorderste Front! Du kannst ihn nachts dabei antreffen, wie er alle Sternbilder benennt. Also schnall dich an, leg Sonnenschutz auf und segle für Movers In Paradise nach Packmore Island!