MOTHERGUNSHIP: Waffenbau-Bereich
In der offiziellen Demo MOTHERGUNSHIP: Waffenbau-Bereich kannst du Waffen-Monstrositäten herstellen, die kein normaler Mensch heben könnte. MOTHERGUNSHIP kombiniert Bullet-Hell-Intensität mit FPS-Genre und bietet dir eine der umfassendsten Waffenbau-Optionen, die es je in Videospielen gegeben hat. Willst du eine Waffe mit 15 Läufen bauen, die alle Bereiche des Bildschirms abdeckt? Oder bevorzugst du eine Flinte, die springende Stachelkugeln verschießt? Und wie wäre es mit Läufen, die in Herzform angeordnet sind, damit du deinem Koop-Partner deine Liebe beweisen kannst? Leg los! Das Design deines Vernichtungsarsenals liegt in deinen Händen. Beweise dich in chaotischen Dauergefechten, bekämpfe gigantische Endgegner, spiele online und genieße ein umfassendes Koop-Erlebnis mit Freunden und stelle dich schließlich der ultimativen Herausforderung: dem MOTHERGUNSHIP.