Morgana
Clever, treu, mutig und definitiv KEINE Katze! Morgana kommt direkt aus Persona 5 gestürmt – stets bereit, mit Samtpfoten nicht nur dein Herz zu stehlen, sondern auch den ein oder anderen Schatz.