Vorbesteller erhalten die folgenden Bonusinhalte: -Ursprungs-Set -Talisman der Fünften Willkommen in einer neuen Welt! Geh als Jäger in einem höchst lebendigen Ökosystem auf die Suche nach wilden Monstern und erlege sie. Setze dabei auch die Landschaft und ihre Bewohner gewinnbringend ein. Geh allein oder kooperativ mit anderen auf die Jagd und nutze von Gegnern hinterlassene Materialien, um neue Ausrüstung zu fertigen und gegen noch größere, fiesere Biester zu bestehen.