Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin - Umstyling-Schein x3
Mit Umstyling-Scheinen kannst du das Erscheinungsbild deines Charakters einmalig anpassen. Verwende einen Schein über die Truhe in deinem Haus, um das Erscheinungsbild zu bearbeiten. Bitte beachte, dass der Name des Charakters nicht geändert werden kann. Bestandteile: Umstyling-Schein x3 Hinweis: Starte das Spiel nach dem Kauf neu, um den Zusatzinhalt zu erhalten. Dieser Zusatzinhalt kann nur einmal bezogen werden. Jeder Schein gilt mit dem Speichern des bearbeiteten Charakters als verbraucht. Du kannst Frisur, Make-up und Rüstungsfarbe deines Charakters über die Truhe in deinem Haus ändern, ohne einen Schein zu verwenden.