Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin - Ena-Outfit-Paket
Enthält folgende Inhalte: Enas Outfits: ● Tropen-Kleid ● Felyne-Zuflucht-Gewand ● Uraltes Gewand ● Cheerleader-3er-Paket (Blau/Orange/Pink) Sämtliche Inhalte sind rein kosmetisch und gewähren keine spielerischen Vorteile. Hinweis: Starte das Spiel nach dem Kauf neu, um die Zusatzinhalte zu erhalten. Outfits können über die Truhe in deinem Haus gewechselt werden, nachdem du im Spiel einen bestimmten Punkt erreicht hast. Jedes Objekt ist auch separat käuflich erwerbbar.