Monster Energy Supercross 6 - Pre-Order
Schlamm, Schweiß, Adrenalin und Spaß: Entdecke den Fahrer in dir und stürze dich ins Geschehen im neuen Monster Energy Supercross 6! Erlebe mit allen Sinnen die Monster Energy Supercross 2022-Meisterschaft mit den offiziellen Bikes, Fahrern und Strecken. Nutze die umfangreichen Einstellungen, um jedes Detail deiner Spielerfahrung anzupassen. Wähle den Realismusgrad und den Fahrkomfort selbst aus. Dieses Jahr hat Supercross 6 eine vollkommen neue und einzigartige Perspektive – und zwar deine! Bestelle Monster Energy Supercross - The Official Videogame 6 jetzt vor! Erhalte die Vollversion des Spiels und den Credits Multiplier, um im Spiel noch schnellere Fortschritte zu machen, indem du am Ende jedes Rennens die doppelte Punktzahl erhältst! DEIN PERSÖNLICHER COACH Setze ein Zeichen in der Supercross-Welt mithilfe deines Coachs und Mentors, dem legendären Jeremy McGrath! Lerne all seine Tricks in der Supercross Academy und verlass dich auf seine Tipps, um die Meisterschaft in einem noch immersiveren Karrieremodus zu gewinnen. Fahre Siege ein, imponiere den Sponsoren, tritt bei einzigartigen Rennen an und werde der Supercross-Weltmeister! LASS UNS EINE RUNDE DREHEN Vom Flughafen zur Mine, von den Bergen ins Stadium, der neue Supercross Park bietet viele einzigartige Locations, die du alleine oder mit Freunden erkunden kannst! Alle Bereiche sind durch Supercross-Parcours und Motocross-Strecken miteinander verbunden, auf denen du üben, Stunts ausführen oder einfach die Sicht genießen kannst. RHYTHM ATTACK Du. Dein Gegner. Eine gerade Strecke. Alles andere ist überflüssig. Tritt aufs Gas und gib dich einfach der Geschwindigkeit hin, um als Erster die Ziellinie im neuen Rhythm Attack-Modus zu überqueren. Beweise deine Stärke in jedem einzelnen Rennen in den Einzelausscheidungsturnieren, die an atemberaubenden Orten wie Schluchten und Wäldern stattfinden. DEINE HERAUSFORDERUNG, DEINE REISE Passe während deines Aufstiegs zum Weltmeister jedes Detail an! Genieße das super realistische Gefühl auf deinem Motorrad oder nutze die Fahrhilfen. So kannst du bei jedem Rennen mit den Einstellungen antreten, die deinen Bedürfnissen entsprechen. Entscheide selbst, wie du die Fähigkeiten deines Fahrers weiterentwickeln möchtest, und passe jedes Detail deines Motorrads an. Und das ist noch nicht alles! Erstelle deine ideale Strecke mit dem Streckeneditor, schaffe deinen ganz persönlichen Stil mit dem Helmeditor und passe Fahrer und Motorrad mithilfe einer großen Bandbreite an Zubehör an. ONLINE-RENNEN Die Ziellinie vor allen anderen überqueren, perfekte Manöver ausführen, Hunderte Kilometer auf deinem Bike fahren – mit dem neuen Online-Ranking-System kannst du Punkte sammeln und mit diesen oder anderen Aktivitäten, auf die du dich spezialisiert hast, in den Bestenlisten aufsteigen. All diese Optionen sind mit der neuen Crossplay-Funktion ausgestattet, damit du mit deinen Freunden auf jeder Konsole spielen kannst!