Monster Camp Character Pack - Zoe
SCHLÜPFE IN DIE HAUT DES SCHRULLIGEN LIEBLINGS ALLER SPIELER! Lieben wir Zoe nicht alle? Sie verfolgt nicht nur ihre Interessen mit Leidenschaft. Sie ist auch rund um die Uhr spitz. Sie liebt diverse Fandoms und bei ihr musst du immer mit neuer Fan-Fiction oder Fan-Art rechnen. Sie ist bissig, chaotisch und einfach gutherzig. Sie ist mehr als bereit, ihre eigene Wahrheit zu erkunden und sie selbst zu sein, ohne sich dafür zu schämen. Teilweise lieben wir sie, weil sie so ist wie wir. Wir lieben sie aber auch, weil sie so ist, wie wir gerne wären. Das ist der Zauber unseres heißgeliebten schrulligen Schatzes. Auf gewisse Art ist sie wirklich GENAU wie wir. Also ... können wir heute vielleicht sie sein.