MK1: 1.000 (+250 Bonus) Drachenkristalle
Dieses Pack enthält 1.250 Drachenkristalle (Währung im Spiel), um für deine Kämpfer:innen kosmetische Ausstattungen wie Skins, Farben, Ausrüstung und mehr zu kaufen!