Missions-Paket 3
Die dritte Runde der Missions-Pakete mit mehr als 20 zusätzlichen Missionen. Missionen mit dem maximalen Schwierigkeitsgrad warten als Herausforderung auf die Elite der EDF-Soldaten. Mission von solch hoher Schwierigkeit, dass es fast schon aussichtslos erscheint. Aber wir zählen auf dich, die Ein-Mann-Armee der EDF. Dies ist deine letzte Mission. Überwinde alle Hindernisse. Zeig diesen Ravagers was die EDF auf dem Kasten hat.