Missions-Paket 2
Die zweite Runde der Missions-Pakete mit mehr als 20 zusätzlichen Missionen. Sie enthalten Missionen, deren Schwierigkeitsgrad dem Mid- bis Endgame-Spielinhalten des Originals entspricht. Du kannst sowohl offline mit 1-2 Spielern spielen, als auch online mit bis zu 4 Spielern im Koop. Außerdem bietet dir jede Mission 5 Schwierigkeitsgrade.