Missions-Paket 1
Dieses Missions-Paket erlaubt es dir 5 zusätzliche Missionen zu spielen. Du kannst sowohl offline mit 1-2 Spielern spielen, als auch online mit bis zu 4 Spielern im Koop. Außerdem bietet dir jede Mission 5 Schwierigkeitsgrade.