Lass dich von nichts aufhalten und wachse mit dem Runner-Kit-Bundle über dich hinaus, um die Stadt in Mirror's Edge Catalyst zu meistern. Das Bundle enthält das Speed-Runner-Kit und das Combat-Runner-Kit. Erhalte einzigartige Ingame-Objekte wie 2 Echo-Shader, die dein Aussehen in den Welten anderer Spieler verändern, 2 Runner-Tags, um in den Bestenlisten hervorzustechen, sowie 2 spezielle Hintergründe, mit denen du deine Screen-Hacks individuell anpassen kannst.