Minecraft: SpongeBob-Biome
Seid ihr bereit, Kinder? Die Unterwasserwelt von SpongeBob ist jetzt eine dynamische Minecraft-Welt, in der jedes Biom mit benutzerdefinierter Generierung neu abgebildet wird! Besuchen Sie Jellyfish Fields, Bikini Bottom, Kelp Forest und vieles mehr. Iss Krabbenpasteten, reite auf Seepferdchen, benutze Pfannenwender zum Kämpfen und stelle deine eigene Krusty Rüstung her! Triff bekannte SpongeBob-Charaktere und nimm es mit dem Flying Dutchman auf!