Minecraft Skinpaket Stranger Things
Etwas lauert und dürstet nach Blut. Hinter dir erscheint ein Schatten und zieht dich in die Dunkelheit. Stranger Things hält in Minecraft Einzug. Überlebe gemeinsam mit Mike, Dustin, Lucas, Will, Eleven, Joyce, Hopper und vielen Anderen die Monster, Pubertät und Mode der 80er.