Minecraft Mashup Chinesische Mythologie
Bereise mit diesem von chinesischen Mythen und Legenden inspirierten Mashup-Paket eine epische Umgebung und suche im Land der Drachen nach Erleuchtung. Du erkundest eine Welt im Stil der chinesischen Mythologie mit prachtvollen Texturen, legendären Skins und bezaubernder Musik. Das Paket enthält außerdem eine passend gestaltete Battle-Karte, die es nur in diesem Mashup gibt.