Minecraft Dungeons: Heulende Gipfel für Windows
Eine seltsame Macht hat die einst einsamen Gipfel einer entfernten Gebirgskette korrumpiert und nun will sie die gesamte Welt verderben. Der Aufstieg steckt voller dramatischer Überraschungen: von neuen Rüstungen über Waffen bis hin zu Artefakten und neuen listigen Gegnern. Neue Gegner wie der Sturmböengolem und der Bergsteiger erwarten jene auf dem Gipfel, die tapfer genug sind, die Quelle ihrer Kraft stehlen zu wollen. An der Spitze wartet die Wurzel allen Übels, der Sturmgolem, der unbedingt besiegt werden muss, bevor alle Hoffnung verweht. – Erkunde drei aufregende neue Missionen. – Triff auf neue listige Kreaturen. – Besiege den Sturmgolem. – Bestehe gegen schneidende Winde. – Neue Waffen, Rüstungen und Artefakte.