Minecraft-Battle-Kartenpaket 3
Du kannst vom Battle-Minigame nicht genug bekommen? Dann spiele eine dieser drei neuen Karten: die riesige Burg, die unglaubliche Werft und die schreckenerregende Invasion. Leg einfach direkt los! Nur für Minecraft: Xbox One Edition (2014) verfügbar. Nicht mit Minecraft (2017) kompatibel.