Minecraft-Battle-Kartenpaket 2
Hier kommt das zweite Battle-Kartenpaket. Fordere auf drei neuen, exklusiv für das Battle-Minigame erstellten Karten Freunde und Fremde heraus. Dominiere das überflutete Atlantis, werde zum Meister der Ruine und zum König der Belagerung. Jede Menge Spaß ist garantiert! Nur für Minecraft: Xbox One Edition (2014) verfügbar. Nicht mit Minecraft (2017) kompatibel.