Micro Machines World Series
Die Legende ist zurück! Micro Machines World Series kombiniert den nervenaufreibenden Wahnsinn, in winzigen Autos Rennen zu fahren, mit epischen Teamkampfstrategien, und das alles vor dem außergewöhnlichen interaktiven Hintergrund eines ganz normalen Haushalts! Schnapp dir deinen NERF-Blaster, halt dich fern vom Stau und lass den Mini-Mehrspieler-Wahnsinn auf die Welt los! LEGENDÄRE SCHAUPLÄTZE: Micro Machines World Series umfasst 10 Rennstrecken und 15 Kampfarenen – darunter die berühmte Küche und der Billardtisch, sowie viele komplett neue Schauplätze und Arenen wie der Garten und die Werkstatt! COOLE, INTERAKTIVE SPIELOBJEKTE: Teleporter, Katapulte, riesige Ventilatoren und mehr bieten riesigen Spaß und sorgen dafür, dass kein Rennen dem nächsten gleicht! INDIVIDUELLER FUHRPARK: Jede Menge unglaublicher Mini-Fahrzeuge, jedes mit seinen eigenen Waffen und Fähigkeiten, sowie eine riesige Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten! OFFIZIELLE HASBRO-LIZENZEN: Mit NERF, G.I. JOE, HUNGRY HUNGRY HIPPOS und OUIJA KLASSISCHE MINIATURRENNEN: Micro Machines für Puristen, einschließlich eines Eliminierungsmodus! Eine große Auswahl an Waffen, interaktiven Rennstrecken und einzigartigen Lackierungen sowie Kill-Markierungen und Siegesanimationen, die freigespielt werden können! BRANDNEUE KAMPFMODI: Bis zu 12 Spieler in riesigen Arenen und verschiedenen Modi, die beweisen, dass selbst ein einzelner Abschuss genauso befriedigend sein kann, wie der Gewinn eines Rennens! TEAMARBEIT: Schließ dich mit anderen zusammen und gib dem Kampf gegen den Rest der Welt die entscheidende Wende! MEHRSPIELERSPIEL ONLINE & OFFLINE: Es gibt Bestenlisten, reguläre Herausforderungen und Wettbewerbe, Saisons, Spielelisten, verschiedene Ligen und mehr!