Mercedes-Benz C 63 AMG Coupé Black Series-Car-Shipment
Diese Fahrzeuglieferung enthält MERCEDES-BENZ C 63 AMG Coupé Black Series mit allen offiziellen Lackierungen, exklusiven Felgen und einem exklusiven Sticker. Der C 63 AMG Black Series ist ein Hardcore-Coupé, das auf Kraft und Leistung ausgerichtet ist. Black Series gelingt es, die bereits eindrucksvollen Statistiken des AMG weiter zu verbessern. Ein tolles Fahrzeug für Straße und Rennstrecke. Bei der Ausrüstung von Tuning-Kits gelten die Anforderungen an die Spielerstufe aus dem Spiel.