Mein Top-3-Paket
Wähle deine Top 3! Du kannst dir deine 3 Lieblings-P4-Spieler zum Vorteilspreis sichern! *Dieses Paket beinhaltet: - 3 P4-Charaktere, 1 Auswahlticket *Dieser DLC ist vom Umtausch ausgeschlossen, da er Spielinhalte enthält. *Besitzende P4-Charaktere können nicht per Auswahlticket ausgewählt werden. *DLC-Vorteile und Preise können sich ohne Vorankündigung ändern.