MC.CC Charakterpaket
OX QUEEN TV LÄUFT? Nein, MC.CC IST AUF DER BÜHNE! MC.CC liefert stets eine energiegeladene, unvergessliche Performance, die das Publikum begeistert! Ein Star mit beeindruckenden Moves! DJ MC.CC ist bereit, den Court zum Beben zu bringen! Seht ihn euch jetzt an! Dieses Paket beinhaltet: - Charakter - MC.CC (P4) *Das Paket ist nach dem Kauf nicht erstattungsfähig, da es In-Game-Gegenstände enthält, die nicht zurückerhalten werden können. *Nach dem Kauf landet das Paket in eurer Nachrichtenbox. *Wenn ihr einen Charakter-Pass besitzt, könnt ihr MC.CC gegen eine bestimmte Anzahl an Punkten eintauschen.