Maya
Maya hat die versteckte Stadt ihres geheimnisvollen Monsterjägerclans nach dem Angriff Ultratechs verlassen. Sie will den von Ultratech freigelassenen Schrecken mit den uralten Klingen der Besonnenheit und Vergeltung vernichten und macht vor nichts halt. Maya ist im Combo-Brecher und der Ultra Edition von Staffel 2 enthalten.