Massivgold-Bundle
Willst du in jeder Company brillieren? Dann solltest du dir dieses Massivgold-Bundle anschaffen, das für jeden Piraten von Format ein Muss ist und exklusive Sammlerausführungen von zwei Begleitern enthält: die Wildkatze des Goldfluchs und den Sittich des Goldfluchs. Diese Begleiter sind mit demselben Fluch belegt, der die Haut einiger Piraten in Gold verwandelt hat. Somit sind sie nun lebende Schätze, die von allen bewundert werden. Kauf dir dieses Bundle und du erhältst obendrein 1.000 antike Münzen zum Ausgeben für zusätzliche Gegenstände, Begleiter, Schiffsteile oder Emotes, damit du auch immer der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit bist. Außerdem erhältst du 25.000 Extragold, mit dem du in Geschäften der Außenposten noch mehr schnieke goldene Sachen kaufen kannst! Das Massivgold-Bundle enthält 1.000 antike Münzen, die Wildkatze des Goldfluchs und den Sittich des Goldfluchs sowie 25.000 Gold.