Mass Effect 2: Die Ankunft
Eine Undercover-Agentin ist im batarianischen Sektor verschwunden, nachdem sie Tage zuvor eine Meldung über unwiderlegbare Beweise einer bevorstehenden Reaper-Invasion geschickt hat. Shepard muss an den Rand der Galaxie fliegen, die Allianz-Agentin retten und die Wahrheit über die Ankunft herausfinden. Enthüllen Sie neue Forschung und drei neue Erfolge in dieser neuen spektakulären Mission für Mass Effect 2!