Mash-up griechische Mythologie
Mit diesem neuen Mashup-Paket für Minecraft kannst du das mystische Griechenland erleben! Griechische Götter, fantastische Kreaturen und epische Umgebungen werden Teil unserer Spielwelt. Wir haben sogar ein maßgeschneidertes Texturenset und eine spezielle Oberfläche entwickelt und das Ganze mit orchestraler Musik unterlegt. Daraus werden Legenden gemacht! Schreibe deine eigene!