Marvel’s Guardians of the Galaxy: Vol. 2 Film-Level-Pack
Begleite die kosmischen Abenteurer Star-Lord, Gamora, Rocket Raccoon, Drax und Groot durch die epische Eröffnungssequenz von Marvel Studios' Guardians of the Galaxy Vol. 2! In diesem von den Filmen inspirierten Level-Pack stehen die Spieler einem interdimensionalen Monster – dem Abilisk – gegenüber und müssen dabei die einzigartigen Fähigkeiten jedes Charakters nutzen.