Marvel's Guardians of the Galaxy + Marvel's Avengers
MARVEL'S GUARDIANS OF THE GALAXY: Gehe mit einer frischen Version von Marvel's Guardians of the Galaxy auf einen wilden Ritt durch den Kosmos. In diesem Third-Person-Action-Adventure bist du Star-Lord, und dank deiner tollkühnen, wenn auch fragwürdigen Führung hast du eine exzentrische Crew untypischer Helden überredet, sich dir anzuschließen. Irgendein Idiot (mit Sicherheit nicht du) hat eine Kettenreaktion katastrophaler Ereignisse ausgelöst, und nur du kannst die unberechenbaren Wächter lange genug zusammenhalten, um den kompletten interplanetaren Zusammenbruch zu verhindern. Setze Elementar-Blaster, Tag-Team-Taktiken und Dropkicks mit Jetstiefeln ein – alles geht. Solltest du erwarten, dass alles nach Plan verläuft, mache dich auf Überraschungen gefasst, wobei die Konsequenzen deines Handelns die Wächter garantiert ständig in Trab halten werden. In dieser Originalstory von Marvel's Guardians of the Galaxy triffst du mächtige neue Wesen und hast einzigartige Begegnungen mit bekannten Charakteren, die alle in den Kampf um das Schicksal der Galaxie verstrickt sind. Es ist Zeit, dem Universum zu zeigen, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Du schaffst das. Wahrscheinlich. MARVEL'S AVENGERS: Marvel's Avengers ist ein episches Third-Person-Superhelden-Spiel, das eine einzigartige, kinoreife Story mit Einzelspieler- und Koop-Multiplayer-Gameplay kombiniert und so das ultimative Superhelden-Spielerlebnis schafft. Die Welt von Marvel’s Avengers wächst – mit neuen Spielmodi, Events, Operationen und Erweiterungen, die dieses Universum mit mehr als 25 Stunden Einzelspieler-Kampagneninhalten füllen und die Originalstory kontinuierlich weiterführen. Du beginnst mit der Zusammenführung-Kampagne und folgst Kamala Khan auf ihrer Reise, um die Avengers wieder zu vereinen, damit sie gegen die wachsende globale Bedrohung durch AIM vorgehen. Fortgesetzt wird die aufregende Story in Operation: AIM im Visier, bei der du Kate Bishop kennenlernst und AIMs streng geheimes Projekt enthüllst, das katastrophale Auswirkungen haben kann. Es geht um Zeitreisen, und diese Spur verfolgst du in Operation: Futur imperfekt, wo du als Hawkeye das Ödland der zukünftigen Erde nach einer Möglichkeit durchforstest, die Zeitabfolge zu verändern. Und jetzt reist du in der Erweiterung Krieg um Wakanda zu König T’Challa, dem Black Panther, in das fortschrittliche Land Wakanda, das von Klaue und AIM belagert wird. Dir stehen 9 spielbare Helden zur Verfügung, mit denen du direkt in die Superhelden-Action deiner Träume springen kannst.