Marvel's Guardians of the Galaxy: Digital Deluxe Edition
Die Digital Deluxe Edition enthält: - Marvel's Guardians of the Galaxy - Outfit "Sun-Lord" für Star-Lord (Vorabfreischaltung) - Outfit "City-Lord" für Star-Lord (Vorabfreischaltung) - Marvel's Guardians of the Galaxy: The Hits – Original-Videospiel-Soundtrack (digitaler Download)* - Marvel's Guardians of the Galaxy: Mini-Artbook: The Art of the Game (digitaler Download)* * Um diesen Inhalt einzulösen, sind eine Internetverbindung und ein kostenloses Square Enix Members-Konto erforderlich. Bonus als digitaler Download: - Outfit "Sozial-Lord" für Star-Lord (Vorabfreischaltung) Gehe mit einer frischen Version von Marvel's Guardians of the Galaxy auf einen wilden Ritt durch den Kosmos. In diesem Third-Person-Action-Adventure bist du Star-Lord, und dank deiner tollkühnen, wenn auch fragwürdigen Führung hast du eine exzentrische Crew untypischer Helden überredet, sich dir anzuschließen. Irgendein Idiot (mit Sicherheit nicht du) hat eine Kettenreaktion katastrophaler Ereignisse ausgelöst, und nur du kannst die unberechenbaren Wächter lange genug zusammenhalten, um den kompletten interplanetaren Zusammenbruch zu verhindern. Setze Elementar-Blaster, Tag-Team-Taktiken und Dropkicks mit Jetstiefeln ein – alles geht. Solltest du erwarten, dass alles nach Plan verläuft, mache dich auf Überraschungen gefasst, wobei die Konsequenzen deines Handelns die Wächter garantiert ständig in Trab halten werden. In dieser Originalstory von Marvel's Guardians of the Galaxy triffst du mächtige neue Wesen und hast einzigartige Begegnungen mit bekannten Charakteren, die alle in den Kampf um das Schicksal der Galaxie verstrickt sind. Es ist Zeit, dem Universum zu zeigen, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Du schaffst das. Wahrscheinlich.