Marvel's Black Panther Filmcharakter- und Level-Paket
Herunterladen, um dieses Level freizuschalten und das von Marvel Studios' Black Panther inspirierte Charakter-Paket zu erhalten. Der Schauplatz ist das Königreich Wakanda. Die Spieler gehen mit dem legendären Superhelden aus Wakanda und seiner Schwester Shuri in den dunklesten Tiefen ihres Heimatlandes auf eine gefährliche Mission, und kämpfen dabei gegen mutierte Kreaturen und die mächtige Armee des Erzfeindes Erik Killmonger.