Marvel's Avengers Ultimatives Credits-Paket
Credits funktionieren ab 31. März 2023 nicht mehr. Am 31. März 2023 wird der Marktplatz von Marvel's Avengers geschlossen, und alle nicht ausgegebenen Credits werden in Ingame-Ressourcen umgewandelt. 10.000 Credits + 3.000 Bonus-Credits zum Einlösen in Marvel's Avengers Spüre deine Kräfte mit 13.000 Credits für ikonische Outfits, Emotes und andere von Marvel inspirierte Objekte. In einer Zukunft, in der Superhelden als Gesetzlose gelten, musst du die Avengers wieder zusammenbringen, aufbauen und anpassen, um AIM zu stoppen. Verteidige dann in den kommenden Jahren die Erde gegen eskalierende Bedrohungen. Mehr Infos auf playavengers.com.