Marvel's Avengers Hawkeyes – Unglaublich-Paket
Credits funktionieren ab 31. März 2023 nicht mehr. Am 31. März 2023 wird der Marktplatz von Marvel's Avengers geschlossen, und alle nicht ausgegebenen Credits werden in Ingame-Ressourcen umgewandelt. 1.000 Credits + 50 Bonus-Credits & kosmetische Objekte zum Einlösen in Marvel's Avengers.* Spüre deine Kräfte mit 1.000 Credits + 50 Bonus-Credits, die du gegen ikonische Outfits, Emotes und mehr einlösen kannst, die von Marvel-Comics inspiriert wurden. Dazu 6 kosmetische Objekte, nämlich Kate Bishops Outfit "Junger Avenger", ihr Emote "Moment mal" und das Namensschild 023 sowie Clint Bartons Outfit "Königlicher Ronin", sein Emote "Hierher, Junge" und das Namensschild 028. In einer Zukunft, in der Superhelden als Gesetzlose gelten, musst du die Avengers wieder zusammenbringen, aufbauen und anpassen, um AIM zu stoppen. Verteidige dann in den kommenden Jahren die Erde gegen eskalierende Bedrohungen. Mehr Infos auf playavengers.com. * Dieses Angebot kann nur einmal gekauft werden.