Marvel's Avengers Großartiges Credits-Paket
Credits funktionieren ab 31. März 2023 nicht mehr. Am 31. März 2023 wird der Marktplatz von Marvel's Avengers geschlossen, und alle nicht ausgegebenen Credits werden in Ingame-Ressourcen umgewandelt. 3.000 Credits + 450 Bonus-Credits zum Einlösen in Marvel's Avengers. Spüre deine Kräfte mit 3.000 Credits + 450 Bonus-Credits, die du gegen ikonische Outfits, Emotes und mehr einlösen kannst, die von Marvel-Comics inspiriert wurden. In einer Zukunft, in der Superhelden als Gesetzlose gelten, musst du die Avengers wieder zusammenbringen, aufbauen und anpassen, um AIM zu stoppen. Verteidige dann in den kommenden Jahren die Erde gegen eskalierende Bedrohungen. Mehr Infos auf playavengers.com.