Marvel vs. Capcom: Infinite- Captain America Gladiator Costume
Selbst auf Planeten, auf denen es keine USA gab, hüllt sich Steve Rogers in rot, weiß und blau, um zahllose Hulk-Gegner zu bekämpfen.