MARVEL RIVALS – Auswahl-Paket
Enthält ein Kostüm für Venom! Schließe zusätzliche Missionen ab, um exklusive Belohnungen wie ein Venom-Namensschild, einen einzigartigen Spray, 200 Chrono-Marken und 1 Event-exklusive Münze freizuschalten. Benutze die Münze im Event-Shop, um ein Kostüm deiner Wahl auszuwählen! Dieses Paket kann nur einmal erworben werden. Solltest du es erneut kaufen, während du es bereits besitzt, erhältst du 300 Kristalle.