Lucifer
Bitte aktualisieren Sie das Spiel zuerst auf die neueste Version. Nach der Installation des DLC starte das Spiel neu und schließe ihre Story-Missionen ab, um sie deinem Team hinzuzufügen. Als jemand mit enormer Macht verfügt sie über tiefgehende Weisheit und einzigartige Gedanken. Sie beginnt, Gottes Entscheidungen und die Ordnung der Welt zu hinterfragen und steht auf einer Ebene mit dem Himmel und den Göttern. Lucifers Fähigkeiten sind rund um das Konzept der „Allmacht“ gestaltet. Ihre Skills und Talente sind absolut einzigartig und bieten eine große Freiheit sowie vielfältige Kombinationsmöglichkeiten, mit denen sie jede Situation meistern kann.